black-DraGon lite+WLan fix MoD ist da

HOHOHOHOOO der Nikolaus war da!!!
Wart ihr alle braaaaav??? wenn ja guckt ma wat ich da hab =)



heute ist es soweit!!! black-DraGon lite&Wlan-fix RoM
PDA: XGHJ9/BDM02
Telefon: BDM02

is da!!!
ich habe mein mod fertig und zum testen bereit!
ich konnte eine super verbesserung im WLan bereich aufstellen!
ich habe jetzt über eine stunde getestet und ich hatte kein wlan-leek!!!
ich konnte das wohl sensibelste display erreichen das es bis jetzt gab!
ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst comments da!!!
viel spass mit dem rom.

raus:
Digitaler Rahmen
Slideshow
alles von Google
Hauptmenü
Internet Freigabe
Messenger
Podcast
RSSReader
Shozu
TaskSwitcher
Video edit
Welcomecenter
Windows Notifi
Windows Live
Bilder und Videos
Medienalbum
Smartconverter
Suche
Sim Dienste
Rich Internet
unnütze mp3´s
wallpaper´s
samsung kram
sim dienste
tv out aus programme
dice spiel
achja viel zu viel ums im kopp zu haben ^^

rein:
WLan fix
flashlite 3.1
netcf 3.5
opera beta
black-DraGon theme
MoDaCo NoData thx to Paul
htc commanager
Rechner statt Hauptmenü
WMm widgets auf dem desktop
lite programme menü

!!!black-DraGon lite + WLan-fix MoD!!!






DANKE!!!


!!!Screenshots!!!










Euch gefällt mein MoD???

dann bitte ich euch doch mal da drauf zu drücken...







DANKE!!!



6 Kommentare:

Unknown @ 4. Dezember 2008 um 11:39

Bin schon sehr gespannt. Habe dir im Forum meine "Meinung" schon gepostet. Also sieh zu!! hehe :D

black-DraGon @ 4. Dezember 2008 um 12:50

bin drann... is noch eine kleine änderung die mir noch nich gelingen will... wenn aber ja dann wird das sofort hochgeladen ^^

Unknown @ 5. Dezember 2008 um 05:32

Das mit Flashlite 3.1 ist so geil! Gibt es den CommManager auch zum installieren "standalone"?

black-DraGon @ 5. Dezember 2008 um 06:08

commmanager??? der is doch drinn... aber der müsste irgendwo rumfliegen im web... wie gesagt wenn ich etwas mehr zeit hab werde ich wohl ma ne cab sammlung anbieten die die standard sachen beinhaltet...

Anonym @ 8. Februar 2009 um 16:24

Also geil finde ich flsh lite.
Finde aber du hast etwas zu viel rausgenommen. frage was muss ich ändern damit ich flash lite zum laufen bekomme?

black-DraGon @ 26. Februar 2009 um 13:18

ähm... also flash sollte eigentlich sofort laufen... musste nix mehr machen...

 
XStat