CarpeNoctem

jaja dies hab ich mir zu herzen genommen und für euch ma schon gebastelt...

habe heute nacht einige schöne cabs gebastelt... hoffe ihr könnt sie gebraucen...


-black-DraGon black Tastatur (für sasquuatch und mich ^^ natürlich für jeden der noch will)
-black-DraGon DE Tastatur feat. littleburger (die mit der weissen umrandung)
-black-DraGon Transcriber
-black-DraGon VideoCall
-black-DraGon DialPad
-black-DraGon SECContact

im moment arbeite ich dran die internetfreigabe zu proggen

wie immer hier zu finden

5 Kommentare:

Anonym @ 8. Januar 2009 um 10:16

hey also deine selbsterstellte rom gefällt mir ausgezeichnet am meisten hauptsächlich der viele programmspeicher..

allerdings hält mich nur eins ab es zu flashen.

du hast so ziemlich alle anwendungen gekickt und einige davon sind garnicht so verkehrt. zum beispiel medienalbum msn wenn man eine flat hat. etc... wenn ich die abhängigkeiten finden würde von den anwendungen bezüglich der dlls.. würde ich mir die programme extrahieren und selber nach installieren.. vieleicht kannste ja mal drauf antworten wie ich das an besten anstelle etc.

black-DraGon @ 11. Januar 2009 um 15:02

hallo,
also an die dateien kommst du aus dem extrahierten rom... wenn du weist was du willst suchste dir die sachen aus dem rom zusammen und bastelst dir ne cab draus... leider kann ich aus zeitlichen gründen keine anleitung zum cab erstellen machen aber evtl. weist du wies geht.

Anonym @ 12. Januar 2009 um 05:56

klar weiß ich wie das geht allerdings ist es schwer die abhängigkeiten zu finden falls solch existieren (was meistens der fall ist)
damit meine ich registry und dlls..
aber habe bereits nach dem 2ten versuch die optimale rom für mich erstellt mit youtube support und 60mb freiem programmspeicher geht sicherlich noch besser aber reicht.

ps. schonmal daran gedacht die anwendungen alle einfach per upx zu komprimieren und nicht zu löschen tclock is 6mb oder so nach der kompression nur noch 1,2mb und läuft super

black-DraGon @ 18. Januar 2009 um 12:25

ne du leider nich... kenn mich damit nich so aus... evtl. hast ne anleitung für mich?

Anonym @ 7. März 2009 um 03:24

Hallo black-DraGon.
Bitte erkläre mal, wie Du das Hauptmenü durch den Rechner ersetzt hast. Bin gerade dabei mir ein eigenes Rom zu machen. Ich möchte gerne den Task-Manager da haben, wo du jetzt den Rechner hast. Ich habe schon den Eintrag in der rgu "...keys/113" von Main Menu auf Task-Manager ersetzt und auch die Verknüpfung geändert. Nach dem Flashen steht aber immer noch Hauptmenü da und beim draufklicken kommt nur "fehler in der Verknüpfung" oder so.

 
XStat