black-DraGon lite BDM03 + Wlan fix MoD + UC

hallo freunde,
es ist heute zwar nicht weihnachten aber ich möchte euch troztdem
schonmal beschenken.
ich habe ein ROM-Update fertig und möchte es mit euch teilen.

changelog:

das wichtigste ist wohl das ich das UC eingebaut hab.
ein paar kleine bugfixes wurden getan.
in dem pack das ich geradehochlade ist auch schon das UC für die sd karte bei wo die schwarze deutsche tastatur enthalten ist.
ihr könnt nach belieben weitere cabs einfügen.

design ist immer noch das selbe...
ich werde mit der zeit ein cab pakage hier einstellen damit ihr schöne sachen zum nachinstallieren habt.

noch ein hinweis!
es sind viele anwendungen im windowsordner vorhanden die im programme ordner nicht mehr vorhanden sind zb. die internet freigabe...
schaut erstmal da nach wenn ihr etwas vermisst.

ich wünsch euch viel spaß mit dem neuen ROM


und nicht vergessen da drücken
||
V





 
XStat