so leute, die neuen offiziellen updates sind draussen und zwar hier.
ihr könnt jede firmware auf jedes omnia flashen aber mit einem trick!!!
der user Stormblad machte mich auf den trick aufmerksam und ich war recht überrascht
wie einfach es ist... wenn man bloß selber immer auf die einfachen sachen kommen würde ^^
trick: spielt euch mobile totalcomander auf und geht auf die registry>currentuser/controlpanel/version/customversion... dort ändert ihr einfach die version auf die ihr updaten wollt...
für die freie version wäre das BHHI3. schließt alles und stöpselt das kabel ans handy und schon kanns losgehen ^^
auf diesen weg nochma ein riesen dank an Stormblad für den genialen tip!!!
bei mir ist die firmware bereits geflasht und ich werd se gleich mal einstellen und versuchen zu dumpen damit ich sie bearbeiten kann...

bis die tage dann!

4 Kommentare:

Koray @ 4. Dezember 2008 um 13:01

Hallo,

sehr geile Seite und großes Lob für deine Mühe!
Ich habe leider eine beschissenes problem, ich kann den total commander nicht installieren es kommt die fehlermeldung das die installation von Install.cab fehlgeschlagen ist und die andere exe ist nicht für pocket pc. ich finde nichts im internet...bitte hilf mir...ich dank dir schon mal im vorraus.

PS: ich hab das handy erst heute bekommen und kenne mich mit windows mobile auch nicht so aus gibt es vielleicht eine spezielle art wie man programme installiert oder einfach rüber ziehen und install clicken?

black-DraGon @ 8. Dezember 2008 um 05:33

hi Koray,
guck ma bei google nach total commander mobile... hab den link jetzt leider nich an hand aber google findet da sofort was =)

Koray @ 18. Dezember 2008 um 07:01

Hi Black-Dragon,

wollte nur sagen das ich alles hinbekommen habe, den registry eintrag verändert und dann den originalen ROM draufgespielt. Nun das weniger lustige, es ist einfach hängengeblieben und ich dachte schon ich hätte die firmware gegrillt. doch nach nem reset startete das telefon und das vodafone branding ist nun weg.doch der registry eintrag ist nun leider nicht mehr drin und wenn ich über einstellung meine version überprüfe, steht die vodafone version drin. und ich kann leider dein rom nicht öffnen, weil dass passwort einfach nicht funktioniert.
black-dragon oder blackdragon ich hab alles mögliche probiert.
kannst du sie mir per email schicken? ich dank dir im voraus

MfG

black-DraGon @ 20. Dezember 2008 um 02:16

hi Koray,
das passwort is doch ganz einfach ^^
black-DraGon82

 
XStat