Es ist soweit!!! i900-BDM01alpha basis BHHJ3

hallo freunde!
es ist mir ein vergnügen euch mein neues lite rom alpha vorzustellen!
das originalrom hat eine größe von 159.741.477 Bytes ca. 155mb...
meins dagegen ist gradmal 138.860.746 Bytes ca. 132mb groß ^^
wieso? weil:

DigitalFrame
Slideshow
Google Aps
Hauptmenü
InternetFreigabe
Messenger
Podcasts/RSSReader
Shozu
Taskswitcher
WindowsLive
WellcomeCenter
klingeltöne
wallpaper

rausgeflogen sind =)

ich habe versucht netcf 3.5 und flash 3.1 hinzuzufügen aber das klappt nicht reibungslos...
ich empfehle es von hand nachzuinstallieren falls benötigt.

das rom funktioniert soweit ich das bis jetzt beurteilen kann immer noch stabil und gut!
ich habe es selbst bei mir aufgespielt und es gab keinerlei probleme!!!
beim ersten start bleibt das willkommen bild zwar hängen aber durch ein klick auf start geht es dann weg und es passiert auch nicht wieder!

für anregungen und fehler einfach hier ein kommentar hinterlassen

ich habe dieses rom nach meinem geschmack gestaltet und zwinge niemanden es zu benutzen das heist ihr benutzt es auf eigene gefahr und ich übernehme für eventuelle schäden keinerlei haftung!!!!!! nur mal so am rande =)

ich bitte weiterhin darum das ihr das rom nicht verteilt!!! das heist in fremde foren oder so... wenn ihr es empfehlt dann bitte nur im zusammenhang mit meinem blog... sprich verlinkt einfach auf die blogseite weil ich sehen möchte wieviele es herunterladen!

ich werde heute noch bilder nachliefern sobald ich wieder etwas schlaf getankt habe.

es wird warscheinlich in ein paar tagen eine beta version davon geben weil ich noch ein wenig verändern möchte am aussehen! aber bitte testet es schonmal denn ich hab keine genaue zeitangabe für die beta!

naja das passwort hatten wir schon weiter unten... lest einfach mal von ganz oben euers browsers bis nach unten... irgendwo steht dann mein nick und der wird in kleinschrift und zahl eingegeben =) ich weiss ist kein sicheres passwort aber so kann es ein wenig dauern bis es auf etliche seiten ist...

leider hab ich ein bug gefunden und die firmware rausgenommen!

für die jenigen die es evtl. schon draufgespielt haben ist es nicht schlimm weil lediglich die verbindung per usb nicht mehr funktioniert... ja ich weiss aber das is nich schlimm!!! für das flashen einer anderen firmware zb. meiner BHHJ3 ohne richinternet geht es aber ohne probleme!!!
kabel drann, exe starten und handy resetten... waren und starten... warten und glücklich sein =)
 
XStat